DerOnkoZockt
Der Onko bin Ich, 35 Jahre alt aus Nordrhein Westfalen. Geburtsname Manuel Müller.
Ich spiele Computer Spiele schon seit den 90er.
Angefangen auf dem C64 über den Game-Boy und Nintendo bis hin zum PC. Damals noch Ein Pentium mit 133 MHz.
Seit dem hat sich viel getan. Die Grafiken und Videos sind immer besser geworden. Die Hardware hat sich enorm entwickelt und auch die Nutzung des Internetz.
Warum dieser Blog
Wenn ich Spiele, dann Stream ich seit einiger Zeit und arbeite daran mich mehr und mehr mitzuteilen und Selbstbewusster zu werden. Ich hab zudem tierisch viel Spaß daran zu spielen und setzte mich dafür natürlich auch mit Freunden zusammen. Hier auf dem Blog werde ich nun Informationen zu den Videos posten und hoffen damit auch mit Euch als Zuschauer in Kontakt zu treten.
Was will ich mit meinem YouTube Kanal erreichen?
In erster Linie möchte ich meine Spielzeit archivieren. Es kommt so oft vor das man extrem lustige Situationen in einer Session hatte, diese im Nachgang noch einmal anzuschauen ist einfach genial.
Mein zweiter Aspekt ist neue Mitspieler zu gewinnen um gemeinsam oben genannte Situationen zu erleben.
Mein dritter Aspekt ist das volle nutzten der Medien. Ich will immer am Puls der Zeit sein und habe Spaß daran mich mit diesen Themen zu beschäftigen. Daher nutze ich sie auch aktiv.
Was erwartet Euch?
Je nach dem was ich Spiele findet Ihr Videos zu den Play-Sessions. Darunter Titel wie Counter-Strike, Magicka, Minecraft, GTA, Amar3 und viele mehr. Ihr bekommt einblicke in die Spiele und hoffentlich kann ich Euch ein wenig unterhalten.